So kehren Sie in Word 2010 zur Normalansicht zurück

Word 2010 bietet eine Reihe verschiedener Einstellungen und Ansichtsbereiche, aus denen Sie auswählen können. Sie sind hilfreich, wenn Sie atypische Elemente anzeigen möchten, z. B. Formatierungszeichen und verschiedene Umbrüche. Wenn Sie jedoch vergessen, die Ansicht zu verlassen, zu der Sie gewechselt haben, oder wenn jemand anderes Ihren Computer verwendet und die Ansicht geändert hat, sind Sie möglicherweise verwirrt, wie Sie in Word 2010 zur normalen Ansicht zurückkehren können. Glücklicherweise hat Word 2010 ein separates Menü, in dem Sie die meisten Ihrer gewünschten Ansichtseinstellungen festlegen und zur gewohnten normalen Ansicht zurückkehren können.

Siehe auch

  • So fügen Sie ein Häkchen in Microsoft Word ein
  • So erstellen Sie Kapitälchen in Microsoft Word
  • So zentrieren Sie Text in Microsoft Word
  • So führen Sie Zellen in Microsoft Word-Tabellen zusammen
  • So fügen Sie ein Quadratwurzelsymbol in Microsoft Word ein

Beenden der Entwurfsansicht in Word 2010

Wenn Ihr Word 2010-Ansichtsfenster nur eine riesige weiße Leinwand ohne Seitenumbrüche in irgendeiner Richtung anzeigt, dann sind Sie wahrscheinlich dabei Entwurf Aussicht. Diese Ansicht hat ihre Verwendung in bestimmten Situationen, aber für den normalen Benutzer, der nur versucht, ein normales Dokument zu erstellen, kann das Fehlen getrennter Seiten etwas störend sein. Glücklicherweise können Sie von dieser Ansicht wechseln und zur gewünschten Standardansicht zurückkehren.

Schritt 1: Öffnen Sie das Word 2010-Fenster, in dem Ihr Dokument derzeit falsch angezeigt wird.

Schritt 2: Klicken Sie auf Aussicht Registerkarte oben im Fenster.

Schritt 3: Klicken Sie auf Drucklayout Blick in die Dokumentansichten Abschnitt des Menübands am oberen Rand des Fensters.

Der Drucklayout Ansicht ist die Standardansicht für die meisten Word 2010-Situationen, Sie können jedoch auch eine der anderen Optionen im Abschnitt Dokumentansichten auswählen, um zu sehen, ob Sie stattdessen eine dieser Optionen bevorzugen.