Es gibt eine Reihe verschiedener Tools, Funktionen und Bereiche, die möglicherweise in Microsoft Outlook 2013 angezeigt werden könnten. Da Sie jedoch eine gewisse Kontrolle über die Anzeige haben, ist es auch möglich, dass einige dieser Elemente ausgeblendet oder verschoben wurden. Ein solches Element ist die Navigationsleiste, die am unteren Rand des Outlook-Fensters angezeigt wird.
Die Navigationsleiste kann aber auch im Kompaktmodus platziert und an den unteren Rand des Ordnerbereichs verschoben werden. Im Kompaktmodus werden stattdessen die Wörter in der Navigationsleiste (Mail, Kalender, Personen, Aufgaben usw.) durch Symbole ersetzt. Wenn sich Ihre Navigationsleiste im Kompaktmodus befindet, können Sie die folgenden Schritte ausführen, um die Vollansicht wiederherzustellen.
Deaktivieren der Kompaktnavigationsoption für die Navigationsleiste in Outlook 2013
Bei den Schritten in diesem Artikel wird davon ausgegangen, dass Ihre Outlook 2013-Navigationsleiste derzeit auf die Anzeige im Kompaktmodus eingestellt ist. Dies bedeutet, dass die Menüoptionen, die normalerweise im Navigationsmenü am unteren Rand des Outlook-Fensters angezeigt werden, stattdessen minimiert und am unteren Rand des Ordnerbereichs angezeigt werden. Wenn Ihr Ordnerbereich auf der linken Seite des Fensters nicht sichtbar ist, ist die Anzeigeeinstellung möglicherweise auf „Aus“ eingestellt. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie den Ordnerbereich einblenden, damit Sie das Navigationsmenü wiederherstellen können.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie unten im Ordnerbereich auf das Symbol mit den drei Punkten.
Schritt 3: Klicken Sie auf Navigationsoptionen Artikel.
Schritt 4: Deaktivieren Sie das Kontrollkästchen links neben Kompakte Navigation, dann klicke auf OK Schaltfläche am unteren Rand des Fensters.
Ihr Navigationsmenü sollte jetzt unten im Outlook-Fenster angezeigt werden, wie in der Abbildung unten.
Möchten Sie, dass Outlook 2013 häufiger nach neuen Nachrichten sucht? Erfahren Sie, wie Sie die Sende- und Empfangsfrequenz anpassen, wenn Sie zwischen den einzelnen Überprüfungen Ihres Mailservers eine kürzere Zeitspanne wünschen.
Möchten Sie, dass Outlook 2013 häufiger nach neuen Nachrichten sucht? Erfahren Sie, wie Sie die Sende- und Empfangsfrequenz anpassen, wenn Sie zwischen den einzelnen Überprüfungen Ihres Mailservers eine kürzere Zeitspanne wünschen.
Siehe auch
- So deaktivieren Sie die Offlinearbeit in Outlook
- So durchstreichen Sie in Outlook
- So erstellen Sie eine Vcard in Outlook
- So zeigen Sie die Liste der blockierten Absender in Outlook an
- So richten Sie Gmail in Outlook ein