Obwohl das Tippen auf dem iPad 2 einfacher ist als das Tippen auf vielen anderen Touchscreen-Geräten, bietet Apple dennoch einige Funktionen, die es noch einfacher machen sollen. Zu diesen Optionen gehört die automatische Korrektur, die einen Vorschlag für ein Wort vorschlägt, das Sie eingeben möchten, wenn der eingegebene Text entweder falsch geschrieben ist oder nicht im Wörterbuch enthalten ist. Leider kann diese Funktion ein wenig frustrierend sein, wenn Sie viele Wörter eingeben, von denen das iPad denkt, dass sie korrigiert werden müssen, und Sie möglicherweise die Korrekturen häufig korrigieren. Die automatische Korrekturfunktion kann jedoch deaktiviert werden, indem Sie diesem Tutorial folgen.
Deaktivieren Sie die automatische Korrektur des iPad 2
Wenn Sie viele normale Wörter eingeben und feststellen, dass die automatische Korrektur Ihnen beim Tippen hilft, kann dies eine willkommene Ergänzung sein. Wenn Sie jedoch viele abgekürzte Wörter eingeben oder die Nachrichten-App eingeben und sich weniger Gedanken über die richtige Rechtschreibung machen, kann die automatische Korrektur etwas mühsam sein. Befolgen Sie also die folgenden Schritte, um zu verhindern, dass Ihr iPad falsch geschriebene Wörter automatisch korrigiert.
Schritt 1: Tippen Sie auf das Einstellungen Symbol.
Schritt 2: Wählen Sie die Allgemein Option auf der linken Seite des Bildschirms.
Schritt 3: Scrollen Sie im rechten Teil des Bildschirms nach unten und wählen Sie dann das Klaviatur Möglichkeit.
Schritt 4: Berühren Sie den Schieberegler rechts neben Autokorrektur um es zu ändern aus.
Wir haben auch darüber geschrieben, wie dies auch auf dem iPhone geht.
Wenn Sie darüber nachdenken, ein Gerät zum Streamen von Videos auf Ihren Fernseher zu kaufen, sollten Sie den Roku 3 in Betracht ziehen. Er ist erschwinglich und bietet Zugriff auf fast jeden wichtigen Streaming-Dienst, den Sie möglicherweise verwenden. Klicken Sie hier, um mehr über den Roku 3 zu erfahren und Bewertungen von Käufern zu lesen.