So stoppen Sie das Blockieren von Pop-ups in Mozilla Firefox

Pop-ups haben vor Jahren einen schlechten Ruf bekommen, als sie verwendet wurden, um Spam-Werbung und unerwünschte Inhalte anzuzeigen. Als Ergebnis ihrer weit verbreiteten Verwendung begannen Webbrowser, Popup-Blocker zu integrieren, die jetzt in den meisten dieser Browser standardmäßig aktiviert sind. Der Firefox-Browser von Mozilla ist keine Ausnahme, und Sie sollten ihn im Allgemeinen aktiviert lassen. Gelegentlich werden Sie jedoch feststellen, dass Sie eine Website besuchen, die auf Pop-ups angewiesen ist, um wichtige Informationen zu übermitteln, und die Entscheidung, ein Pop-up vorübergehend zuzulassen, möglicherweise nicht funktioniert. In diesen Fällen müssen Sie möglicherweise den Popup-Blocker deaktivieren, damit Sie auf die benötigten Informationen zugreifen können.

Pop-Ups in Firefox vorübergehend zulassen, indem der Pop-Up-Blocker deaktiviert wird

Beachten Sie, dass diese Methode nur als vorübergehende Maßnahme verwendet werden sollte. Im Allgemeinen stoßen Sie auf mehr schlechte Pop-ups als auf gute, und Ihr Webbrowser-Erlebnis wird auf lange Sicht schlechter sein, wenn Sie alle Pop-ups durchlassen. Wenn Sie also die folgenden Schritte ausgeführt haben, um das Blockieren von Pop-ups zu stoppen, und alle erforderlichen Aufgaben erledigt haben, ist es eine gute Idee, zum Firefox-Optionsmenü zurückzukehren und den Pop-up-Blocker erneut zu aktivieren.

Schritt 1: Öffnen Sie den Firefox-Browser.

Schritt 2: Klicken Sie auf die Orange Feuerfuchs Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.

Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen in der Spalte auf der rechten Seite des Menüs und klicken Sie dann auf Optionen wieder.

Schritt 4: Klicken Sie auf Inhalt Registerkarte oben im Fenster.

Schritt 5: Klicken Sie auf das Kästchen links neben Blockiere Pop-Up Fenster Um das Häkchen zu entfernen, klicken Sie dann auf OK Schaltfläche am unteren Rand des Fensters.

Wie bereits erwähnt, sollten Sie wahrscheinlich zurückgehen und den Popup-Blocker wieder einschalten, nachdem Sie Ihre Aufgabe erledigt haben.

Wenn Sie auch den Chrome-Browser von Google verwenden und nach einer Möglichkeit gesucht haben, Inhalte aus diesem Browser auf Ihrem Fernseher anzuzeigen, ist Google Chromecast möglicherweise ein gutes Gerät für Sie. Es ist klein, erschwinglich, einfach zu bedienen und kann sogar Inhalte von Netflix, YouTube und Google Play streamen. Klicken Sie hier, um mehr über Chromecast zu erfahren.

Wir haben auch darüber geschrieben, wie Sie den Popup-Blocker in der Chrome-App auf Ihrem iPhone 5 deaktivieren.