Kommentare sind sehr nützlich, wenn Sie am Arbeitsplatz oder in der Schule an einem Dokument zusammenarbeiten. Ohne Kommentare können Änderungen schwer zu erkennen sein und zu Fehlern oder Verwirrung führen.
Wenn Sie jedoch ein stark bearbeitetes Dokument drucken müssen, müssen Sie möglicherweise die Kommentare, die Teil des Bearbeitungsprozesses waren, nicht einschließen. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen die Druckeinstellungen, die Sie anpassen müssen, damit Kommentare nicht zusammen mit Ihrem Dokument in Word 2013 gedruckt werden.
Ausblenden von Kommentaren beim Drucken in Word 2013
Die folgenden Schritte zeigen Ihnen, wie Sie Kommentare ausblenden, die in einem Dokument vorhanden sind, wenn Sie dieses Dokument drucken. Dies wirkt sich nicht auf die Anzeige der Kommentare aus, wenn Sie das Dokument in Word anzeigen. Beachten Sie, dass dadurch auch andere Markups nicht gedruckt werden.
So blenden Sie Kommentare beim Drucken in Word 2013 aus –
- Öffnen Sie Ihr Dokument in Word 2013.
- Drücke den Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
- Klicken Drucken in der linken Spalte.
- Drücke den Alle Seiten drucken Knopf unter Einstellungen.
- Wähle aus Markup drucken Option, um das Häkchen zu entfernen.
Diese Schritte werden auch unten mit Bildern gezeigt –
Schritt 1: Öffnen Sie das Dokument in Word 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Drucken Option in der Spalte auf der linken Seite des Fensters.
Schritt 4: Klicken Sie auf Alle Seiten drucken Knopf unter Einstellungen in der mittleren Spalte.
Schritt 5: Klicken Sie auf das Markup drucken Option am unteren Rand des Menüs, um das Häkchen zu entfernen. Ihr Dokument im Vorschaubereich sollte aktualisiert werden, um zu zeigen, wie das Dokument ohne das gedruckte Markup aussehen wird.
Gibt es ein Bild in Ihrem Dokument, das Sie zuschneiden müssen, aber Sie möchten es nicht öffnen und in Microsoft Paint ändern? Erfahren Sie, wie Sie ein Bild in Word 2013 mit den integrierten Bildbearbeitungstools zuschneiden, die Teil des Programms sind.