Im Papierkorb Ihres MacBook Air landen viele Ihrer Dateien, wenn Sie sie löschen. Dies mag unproduktiv erscheinen, da sich die Dateien noch auf Ihrem Computer befinden, aber dieser zusätzliche Schritt vor dem endgültigen Löschen von Dateien von Ihrem Laptop kann Ihnen einige Kopfschmerzen ersparen, wenn Sie versehentlich einige Dateien in den Papierkorb verschieben, die Sie tatsächlich benötigen.
Aber irgendwann könnte Ihnen der Speicherplatz ausgehen, und die Dateien, die sich in Ihrem Papierkorb befinden, könnten viel davon belegen. Wenn Sie sich also sicher sind, dass die Dateien in Ihrem Papierkorb diejenigen sind, die Sie in Zukunft nicht mehr benötigen, können Sie diese Schritte ausführen, um den Papierkorb auf Ihrem MacBook zu leeren.
So löschen Sie die Elemente im Papierkorb auf einem MacBook Air
Die folgenden Schritte wurden auf einem MacBook Air in macOS 10.12.3 ausgeführt. Sobald Sie diese Schritte abgeschlossen haben, werden alle Elemente in Ihrem Papierkorb endgültig gelöscht.
Schritt 1: Doppelklicken Sie auf das Müll Symbol in Ihrem Dock.
Schritt 2: Klicken Sie auf Leer Taste.
Schritt 3: Klicken Sie auf Leerer Müll Schaltfläche, um die Dateien in Ihrem Papierkorb endgültig zu löschen.
Beachten Sie, dass Sie Ihren Papierkorb auch auf andere Weise leeren können. Suchen Sie die Müll Symbol wieder.
Halten Sie dann die Strg-Taste auf Ihrer Tastatur gedrückt, klicken Sie auf das Müll und klicken Sie dann auf das Leerer Müll Taste.
Drücke den Leerer Müll erneut, um zu bestätigen, dass Sie die Dateien im Papierkorb Ihres MacBook Air leeren möchten.
Das Leeren des Papierkorbs auf Ihrem Computer ist eine gute Möglichkeit, Speicherplatz freizugeben, aber es gibt eine Reihe anderer Orte, an denen Sie nicht mehr benötigte Dateien löschen können. Erfahren Sie mehr über das Entfernen von Junk-Dateien von einem MacBook Air und erfahren Sie, wie Sie zusätzlichen GB Speicherplatz freigeben können, den Sie für andere Dateien verwenden können.