So stoppen Sie das Einfrieren von Zeilen in Google Tabellen

Viele der Probleme, die bei der Arbeit mit einer Tabellenkalkulation auftreten können, haben möglicherweise nichts mit den Daten in Ihren Zellen zu tun. Nachdem Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Daten zu generieren und alle Ihre Formeln und Diagramme zu erstellen, stellen Sie möglicherweise fest, dass Sie Schwierigkeiten haben, einfach durch all diese Daten zu navigieren.

Eine Möglichkeit, dieses Problem zu beheben, besteht darin, eine oder zwei Zeilen oben auf dem Blatt einzufrieren. Auf diese Weise können Sie nach unten scrollen, während wichtige Daten wie Ihre Zeilenüberschriften weiterhin sichtbar bleiben. Wenn Sie jedoch an einem Arbeitsblatt arbeiten, das von einer anderen Person erstellt wurde und diese eingefrorenen Zeilen enthält, suchen Sie möglicherweise nach einer Möglichkeit, sie freizugeben. Unsere Anleitung unten zeigt Ihnen, wie.

So entsperren Sie Zeilen in Google Tabellen

Die Schritte in diesem Artikel wurden in der Desktop-Version des Google Chrome-Webbrowsers ausgeführt, funktionieren aber auch in anderen Desktop-Browsern wie Edge und Firefox.

Schritt 1: Melden Sie sich unter //drive.google.com bei Ihrem Google Drive an und öffnen Sie die Tabelle mit den Zeilen, die Sie freigeben möchten.

Schritt 2: Klicken Sie auf Aussicht Registerkarte oben im Fenster.

Schritt 3: Wählen Sie die Einfrieren Option, und klicken Sie dann auf die Keine Reihen Möglichkeit.

Wenn Sie nach einer Möglichkeit suchen, Ihre Zeilen einzufrieren, anstatt sie aufzutauen, zeigt Ihnen dieser Artikel, wie es geht.

Siehe auch

  • So führen Sie Zellen in Google Tabellen zusammen
  • So umbrechen Sie Text in Google Tabellen
  • So alphabetisieren Sie in Google Tabellen
  • So subtrahieren Sie in Google Tabellen
  • So ändern Sie die Zeilenhöhe in Google Tabellen