Die Spotlight-Suche ist eine unglaublich nützliche Funktion des iPhones, die es viel einfacher macht, auf Ihrem Telefon gespeicherte Informationen zu finden. Wir haben bereits über die Verwendung von Spotlight Search geschrieben, und Sie können Ihr Leben mit Ihrem Telefon wirklich viel effizienter gestalten, indem Sie es vollständig nutzen. Unabhängig davon, ob Sie einen Termin in Ihrem Kalender oder einen Gedanken finden möchten, den Sie in einer Notiz notiert haben, die Spotlight-Suche kann das Auffinden viel einfacher machen. Die Spotlight-Suche kann jedoch so konfiguriert werden, dass sie für Sie noch besser funktioniert, indem Sie auswählen, welche Apps und Orte auf Ihren Suchbegriff überprüft werden.
Lassen Sie die Spotlight-Suche andere Orte auf dem iPhone überprüfen
Das Hinzufügen jeder Option in der Spotlight-Suche mag zunächst wie eine gute Idee erscheinen, kann jedoch problematisch sein, wenn Sie etwas mit vielen Daten hinzufügen, z. B. Ihre E-Mail, die für allgemeinere Begriffe viele nutzlose Ergebnisse liefern könnte. Denken Sie also an das folgende Tutorial, damit Sie zum Spotlight-Suchmenü zurückkehren und es nach Bedarf optimieren können, bis es optimal läuft.
Schritt 1: Berühren Sie das Einstellungen Symbol.
Schritt 2: Wählen Sie die Allgemein Möglichkeit.
Schritt 3: Wählen Sie Spotlight-Suche.
Schritt 4: Berühren Sie den Namen eines Ortes, den die Spotlight-Suche bei jeder Eingabe eines Suchbegriffs überprüfen soll. Es überprüft jeden Ort, an dem sich links ein blaues Häkchen befindet.
Wenn Sie iOS 7 auf Ihrem iPhone ausführen (wie in den obigen Bildern), können Sie eine äußerst hilfreiche Funktion zum Blockieren von Anrufen nutzen, die Kontaktversuche von bestimmten Telefonnummern blockieren kann.