Die Finder-App auf Ihrem MacBook ist die primäre Möglichkeit, nach Dateien zu suchen und sie zu öffnen, die Sie auf Ihrem Mac gespeichert und erstellt haben. Es kann auch nützlich sein, um Dateien zu finden, die Sie löschen möchten, wenn Ihnen der Speicherplatz ausgeht.
Wenn Sie auf einen Ordner auf Ihrem Desktop doppelklicken, wird der Finder direkt in diesem Ordner geöffnet. Wenn Sie die Find-App jedoch über Ihr Dock oder das Launchpad starten, wird der Finder an einem anderen Ort geöffnet. Dieser Speicherort kann je nach Ihren aktuellen Einstellungen variieren. Der Finder öffnet beispielsweise meine letzten Dateien. Dies ist jedoch eine anpassbare Einstellung, und Ihnen stehen einige verschiedene Optionen zur Verfügung, mit denen Sie den Finder an einem anderen Ort öffnen können.
So wählen Sie den Speicherort für ein neues Finder-Windows auf einem MacBook Air
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem MacBook Air in macOS High Sierra ausgeführt. Wenn Sie diese Einstellung ändern, ändern Sie den Standort, der beim Öffnen der Finder-App angezeigt wird. Dies ändert jedoch nichts an der Art und Weise, wie ein Ordner geöffnet wird, wenn Sie auf Ihrem Desktop oder an einem anderen bestimmten Ort darauf doppelklicken.
Schritt 1: Öffnen Sie a Finder Fenster.
Schritt 2: Klicken Sie auf Finder in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand, und wählen Sie dann die Einstellungen Möglichkeit.
Schritt 3: Klicken Sie auf das Dropdown-Menü unter Neues Finder-Fenster wird angezeigt.
Schritt 4: Wählen Sie den Speicherort aus, den Sie öffnen möchten, wenn Sie die Finder-App starten.
Suchen Sie nach einer App, mit der Sie den Müll und andere unnötige Dateien auf Ihrem Mac verwalten können? Schauen Sie sich CleanMyMac an und sehen Sie, ob es das bietet, was Sie von einer Wartungs- und Dienstprogramm-App für Ihr MacBook suchen.