Es gibt eine Handvoll Einstellungen auf dem iPhone 7, die oft als gute Orte zur Verbesserung der Akkulaufzeit empfohlen werden. Beispielsweise kann es hilfreich sein, die Option "Bewegung reduzieren" zu aktivieren oder die Hintergrundaktualisierung der App zu deaktivieren.
Wenn Sie jedoch bereits einige dieser Änderungen vorgenommen haben und immer noch nicht die gewünschte Akkulaufzeit erreichen, suchen Sie möglicherweise nach anderen Optionen. Glücklicherweise brachte das iOS 10.3.1-Update einige Änderungen mit sich, darunter einen neuen Abschnitt im Batteriemenü, in dem Änderungen aufgeführt sind, die Sie zur Verbesserung der Akkulaufzeit vornehmen können. Beachten Sie, dass Sie auch einige andere Änderungen vornehmen können, z. B. anpassen, wie lange das iPhone wartet, bevor es automatisch gesperrt wird.
So finden Sie Empfehlungen zur Verbesserung der Akkulaufzeit auf einem iPhone 7
Die Schritte in diesem Artikel wurden auf einem iPhone 7 Plus in iOS 10.3.1 ausgeführt. Diese Funktion wurde erst mit dem Update 10.3.1 hinzugefügt, sodass Sie diese Vorschläge zur Verbesserung der Akkulaufzeit erst sehen können, wenn Sie auf diese Version von iOS aktualisiert haben. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie auf Ihrem iPhone nach einem iOS-Update suchen und es installieren.
Schritt 1: Tippen Sie auf das Einstellungen App.
Schritt 2: Scrollen Sie nach unten und wählen Sie das Batterie Möglichkeit.
Schritt 3: Suchen Sie das Batterievorschläge Abschnitt auf der Speisekarte. Wenn in diesem Abschnitt etwas aufgeführt ist, können Sie darauf tippen, um das entsprechende Menü zu öffnen. In der Abbildung unten kann ich zum Beispiel meine Akkulaufzeit verbessern, indem ich die Bildschirmhelligkeit reduziere.
Schritt 4: Nehmen Sie im empfohlenen Menü eine Anpassung vor, um die Akkulaufzeit zu verbessern.
Suchen Sie nach Möglichkeiten, die Akkulaufzeit Ihres iPhones zu verlängern? Erfahren Sie mehr über den Energiesparmodus des iPhones und verlängern Sie Ihre durchschnittliche Akkulaufzeit etwas.