Die Verwendung automatischer Signaturen in Microsoft Outlook 2013 ist eine großartige Möglichkeit, um sicherzustellen, dass Sie wichtige Kontaktinformationen in die von Ihnen gesendeten E-Mails aufnehmen. Mit Oulook können Sie die Einstellung für die automatische Signatur anpassen, sodass die Signatur in neue Nachrichten oder Antworten und Weiterleitungen oder alle drei eingefügt wird.
Eine Signatur in Outlook 2013 soll eine bequeme Möglichkeit sein, den Personen, mit denen Sie per E-Mail kommunizieren, relevante Kontaktinformationen bereitzustellen. Sie können Signaturen so anpassen, dass sie viele verschiedene Dinge enthalten, sogar Bilder, was sie zu einem der wichtigsten Aspekte der von Ihnen erstellten E-Mails machen kann.
Die Outlook 2013-Signatur kann jedoch auf andere Weise geändert werden, auch wenn sie verwendet wird oder nicht. Wenn Sie feststellen, dass Outlook Ihre Signatur in jede neue E-Mail, Antwort oder weitergeleitete Nachricht einfügt, die Sie senden, suchen Sie möglicherweise nach einer Möglichkeit, dies zu ändern. In unserem folgenden Tutorial erfahren Sie, wie Sie Ihre Signatur so konfigurieren, dass sie nur beim Erstellen neuer E-Mails im Programm berücksichtigt wird.
Inhaltsverzeichnis ausblenden 1 So beenden Sie das Einschließen von Signaturen in Antworten in Outlook 2013 2 So fügen Sie in Outlook 2013 nur eine Signatur zu neuen Nachrichten hinzu (Anleitung mit Bildern) 3 Wie erstelle ich eine Signatur für Antworten oder weitergeleitete E-Mail-Nachrichten in Outlook 2013? 4 So deaktivieren Sie die automatische Outlook-Antwortsignatur in Outlook 2013 5 Zusätzliche QuellenSo beenden Sie das Einschließen von Signaturen in Antworten in Outlook 2013
- Starten Sie Outlook 2013.
- Klicken Neue e-mail.
- Wählen Unterschrift, dann Unterschriften.
- Wählen Sie Ihre Signatur auf der linken Seite des Fensters.
- Drücke den Antworten/Weiterleitungen Dropdown und wählen Sie keine.
- Klicken OK.
Unsere Anleitung wird unten mit zusätzlichen Informationen zum Deaktivieren der Antwortsignatur in Outlook 2013 fortgesetzt, einschließlich Bildern dieser Schritte.
So fügen Sie in Outlook 2013 nur eine Signatur zu neuen Nachrichten hinzu (Anleitung mit Bildern)
Bei den Schritten im folgenden Artikel wird davon ausgegangen, dass Ihre Outlook 2013-Installation derzeit eine E-Mail-Signatur für neue Nachrichten, Antworten und Weiterleitungen enthält, die Sie an Ihre Kontakte oder Verteilerlisten senden.
Sobald wir die folgenden Schritte abgeschlossen haben, fügt Outlook 2013 nur noch eine Signatur in neue Nachrichten ein, die Sie erstellen.
Schritt 1: Öffnen Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Neue e-mail Schaltfläche in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Unterschrift Schaltfläche im Abschnitt Einschließen des Menübands, und klicken Sie dann auf die Schaltfläche Unterschriften Möglichkeit. Beachten Sie, dass Sie möglicherweise zuerst die Registerkarte Nachricht auswählen müssen, wenn Sie die Schaltfläche Signatur nicht sehen.
Schritt 4: Wählen Sie Ihre Signatur aus der Liste auf der linken Seite des Fensters aus und klicken Sie dann auf das Dropdown-Menü rechts neben Antworten/Weiterleitungen und klicke auf [keiner] Möglichkeit. Sie können dann auf klicken OK Schaltfläche am unteren Rand des Fensters.
Sie können unten weiterlesen, um weitere Informationen zum Arbeiten mit Signaturen in Outlook 2013 zu erhalten.
Wie erstelle ich eine Signatur für Antworten oder weitergeleitete E-Mail-Nachrichten in Outlook 2013?
Nachdem Sie nun wissen, wie Sie anpassen können, wie Outlook Ihre Standardsignatur für eine E-Mail-Nachricht verwendet, die Sie erstellen, beantworten oder weiterleiten, fragen Sie sich vielleicht, wie Sie zunächst eine Signatur erstellen sollen, die Sie in Antworten oder Weiterleitungsnachrichten einfügen können.
Glücklicherweise können Sie dies über das Dialogfeld Signaturen und Briefpapier tun, mit dem wir gearbeitet haben, um die Verwendung dieser Signaturen anzupassen.
Sie können eine neue Signatur erstellen, indem Sie zu einer neuen Nachricht gehen, die Registerkarte Nachricht auswählen, dann auf die Schaltfläche Signaturen klicken und die Option Signaturen auswählen. Sie klicken dann auf die Schaltfläche Neu unter Signatur zum Bearbeiten auswählen. Sie können dann das Textfeld unter Signatur bearbeiten verwenden, um die Informationen hinzuzufügen, die Sie in die Signatur aufnehmen möchten. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf das Dropdown-Menü Antworten/Weiterleitungen und wählen Sie die soeben erstellte Signatur aus. Sie können dann auf OK klicken, wenn Sie fertig sind.
So deaktivieren Sie die automatische Outlook-Antwortsignatur in Outlook 2013
Bei den obigen Schritten wird davon ausgegangen, dass Sie zuvor eine Signatur in Outlook erstellt und sich dafür entschieden haben, sie immer dann einzuschließen, wenn Sie auf eine E-Mail geantwortet oder eine E-Mail weitergeleitet haben. Sobald Sie die obigen Schritte ausgeführt haben, wird dies nicht mehr passieren.
Wenn Sie die automatische Signatur in Outlook 2013 auch beim Erstellen neuer E-Mail-Nachrichten deaktivieren möchten, können Sie auf die Dropdown-Liste Neue Nachrichten klicken und auch dort die Option Keine auswählen.
Auch wenn Sie die verschiedenen automatisch hinzugefügten Signaturen für Ihr E-Mail-Konto deaktiviert haben, können Sie jederzeit eine Signatur manuell einfügen, wenn Sie sie manchmal in eine neue E-Mail-Nachricht oder in E-Mail-Antworten einfügen möchten. Dazu müssen Sie eine neue E-Mail-Nachricht erstellen, dann auf der Registerkarte Nachricht auf die Schaltfläche Signaturen klicken und auf eine der dort aufgeführten E-Mail-Signaturen klicken. Diese Signatur wird dann der E-Mail-Nachricht hinzugefügt.
Das Signatur-Tool in der Microsoft Corporation Outlook-Anwendung bietet Ihnen die Möglichkeit, die Signatur nicht nur einer neuen Nachricht oder auf Antworten und Weiterleitungen hinzuzufügen, sondern Sie können auch Signaturen für verschiedene E-Mail-Konten erstellen und das Erscheinungsbild mit Dingen wie einem Firmenlogo anpassen oder Website-Link erstellen oder eine neue Signatur erstellen und vorhandene löschen.
In diesem Artikel erfahren Sie mehr über zusätzliche Möglichkeiten zum Anpassen Ihrer Outlook 2013-Signatur, z. B. das Hinzufügen eines Webseitenlinks.
Zusätzliche Quellen
- So erstellen Sie eine Signatur in Outlook 2013
- So fügen Sie einen Hyperlink in der Outlook-Signatur hinzu – Outlook 2010
- So richten Sie die Signatur in Outlook 2010 ein
- So erstellen Sie eine Signatur in Outlook 2016
- Fügen Sie Ihrer Outlook 2013-Signatur einen URL-Link hinzu
- So löschen Sie eine Signatur in Outlook 2013