Lesebestätigungen sind ein interessantes Feature in Mailprogrammen, aber es ist ein Feature, das nicht standardisiert ist. Viele beliebte E-Mail-Clients blockieren sie, und viele der für Mac OS X existierenden E-Mail-Programme enthalten sie überhaupt nicht oder sind kompliziert zu implementieren. Aber sie haben ihren Nutzen, daher entscheiden sich einige Leute immer noch dafür, sie in Nachrichten einzubinden, die sie von ihrem Computer aus senden. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie ihrer Aufforderung nachkommen müssen. Eine Lesebestätigung ist genau das – eine Aufforderung des Absenders, ihn zu benachrichtigen, wenn Sie seine Nachricht geöffnet haben. Wenn Sie sich über den Erhalt dieser Lesebestätigungen in Outlook 2013 ärgern und keine Lesebestätigungen mehr senden oder gar benachrichtigt werden möchten, dass sie angefordert wurden, können Sie Lesebestätigungen in Outlook 2013 deaktivieren.
So deaktivieren Sie Outlook 2013-Lesebestätigungen
Was auch immer Ihre Meinung zu Lesebestätigungen sein mag, es gibt immer noch Leute, die darauf bestehen, sie zu verwenden. Es gibt bestimmte Felder und Personen, in denen eine Lesebestätigung tatsächlich wichtig und nützlich sein kann, aber viele Leute, die sie verwenden, versuchen einfach herauszufinden, dass Sie eine E-Mail geöffnet haben, die sie an Sie gesendet haben, und es ist nicht wichtiger als eine Milliarde andere E-Mails, die täglich ohne Lesebestätigung versendet werden. Lesen Sie also weiter unten, um die notwendigen Schritte zum Stoppen von Lesebestätigungsanforderungen in Outlook 2013 zu erfahren.
Wenn Sie fertig sind, lesen Sie diese Anleitung zum Erstellen von Outlook-Verteilerlisten.
Schritt 1: Starten Sie Outlook 2013.
Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen in der Spalte auf der linken Seite des Fensters. Dies wird ein separates öffnen Outlook-Optionen Fenster.
Schritt 4: Klicken Sie auf Mail Option in der Spalte auf der linken Seite des Outlook-Optionen Fenster.
Schritt 5: Scrollen Sie nach unten zum Tracking-Bereich und klicken Sie dann auf die Option links von Sende niemals eine Lesebestätigung.
Schritt 6: Klicken Sie auf das OK , um das Fenster zu schließen und Ihre Änderungen zu speichern.
Haben Sie Ihre Signatur in Outlook 2013 eingerichtet? Wussten Sie, dass Sie auch einen Link zu Ihrer Website oder Ihrem Facebook-Profil einfügen können?
Der Roku 3 ist ein ziemlich beeindruckendes Gadget und die ideale Lösung für viele Leute, die nach einer einfachen Möglichkeit suchen, von ihrem Netflix-, Hulu- oder Amazon-Konto auf ihren Fernseher zu streamen. Klicken Sie auf den untenstehenden Link, um mehr über den Roku 3 zu erfahren und Bewertungen von Besitzern zu lesen.