Programme, die sich auf Produktivität konzentrieren, wie Microsoft Excel 2010, versuchen immer, Wege zu finden, die Methoden zu beschleunigen, mit denen Benutzer ihre Programme verwenden. Leider sind diese Funktionen, die Ihre Arbeitsweise verbessern sollen, nicht immer hilfreich oder effektiv und können Ihre Produktivität verringern oder Fehler verursachen. Eine solche Funktion ist AutoVervollständigen in Excel, das Ihnen mögliche Vorschläge für Ihre Eingaben in eine Zelle bietet. Dies kann sehr nützlich sein, wenn der Vorschlag richtig ist, aber es kann auch frustrierend und nervig sein. Glücklicherweise können Sie diese Funktion in Excel deaktivieren.
Deaktivieren von Excel 2010 AutoVervollständigen
Dies ist zum Glück eine sehr einfache Lösung. Wenn Sie also einer der vielen sind, die von den Problemen geplagt werden, die AutoVervollständigen verursachen kann, lesen Sie das folgende Tutorial weiter, um die Funktion dauerhaft zu deaktivieren.
Schritt 1: Starten Sie Excel 2010.
Schritt 2: Klicken Sie auf Datei Registerkarte in der oberen linken Ecke des Fensters.
Schritt 3: Klicken Sie auf Optionen in der Spalte auf der linken Seite des Fensters. Dies öffnet ein neues Fenster namens Excel-Optionen.
Schritt 4: Klicken Sie auf Fortschrittlich in der Spalte auf der linken Seite des Excel-Optionen Fenster.
Schritt 5: Suchen Sie das Bearbeitungsoptionen Abschnitt in der Mitte des Fensters und klicken Sie dann auf das Kästchen links neben AutoVervollständigen für Zellenwerte aktivieren um das Häkchen zu löschen.
Schritt 6: Klicken Sie auf das OK Schaltfläche am unteren Rand des Fensters.
Wenn Sie jetzt in eine Zelle in einer Excel-Tabelle tippen, wird die Aufforderung zur automatischen Vervollständigung mit möglichen Vorschlägen nicht angezeigt. Dadurch werden versehentlich falsche Eingaben durch versehentliches Auswählen der Option AutoVervollständigen verhindert.